Nach über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich mein Angebot erweitert.

 

Salontage : Dieses Angebot richtet sich speziell an Kolleginnen/ Kollegen die  aus einer Basisschulung kommen und in den laufenden Salonbetrieb Einblick haben  und ihre Arbeitsweise optimieren möchten.

Oft sieht der Alltag anders aus als die Ausbildung und man möchte gerne mal über den Tellerrand schauen.

 

Ich biete 1 Tag zuschauen und Fragen stellen. Termine nach Absprache! 

Preis p.T € 100,00 netto

 

Grundausbildung für Groomer  (Einzelausbildung im Salonbetrieb) auf Anfrage.

Dieses Angebot richtet sich an jeden der gerne den Schritt in die Selbständigkeit machen möchte. In dieser Grundausbildung lege ich Wert auf eine solide Basisausbildung im Petgrooming. Praxis ab dem 1.Tag am Hund und Theorie.

Dauer mindestens 30 Tage, Zertifikat

 

Basis Pudel Seminar (1-3 Pers.)

Hier zeige ich die Basis der Pudelpflege (und alle Schneiderassen), von der richtigen Vorbereitung bis zum einfachen Petclip wie er vielfach im Salonalltag gewünscht wird.

 

Hundepflegeworkshop am eigenen Hund für Privatpersonen

auf  Anfrage